Aller guten Dinge sind 3!

Mehr als 600 Teilnehmer hatten Spaß beim 3. Gewerbeparklauf

 

Zum dritten Mal passte das Wetter zum Gewerbeparklauf. Zum dritten Mal glänzte der TV Kärlich in der Organisation. Zum dritten Mal baten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer um Wiederholung.

Zum ersten Mal fungierte der Spot Repair Center als Gastgeber. Durch die optimale Konstellation mit der Nutzung des Vorplatzes und dem zur Eventhalle umgebauten Lackiershowroom, wurde speziell die Zeit vor und nach dem Lauf konzentriert aufgewertet.

Bereits früh am Morgen trafen sich die ersten Läuferinnen und Läufer zum netten Plausch und Aufwärmen in der Gebrüder-Pauken-Straße. Der TV Kärlich sorgte für gute Verpflegung und eine sichere Strecke. Radio RPR 1 mit Moderator Nils Tittizer erreichte die Ohren mit Musik und Information. mehr »